Stempeltasia

Kreise für Herren

Eines meiner liebsten Sale-a-Bration Stempelsets sind wohl die Vielseitige Grüsse Stempel. Und nach dem ich euch beim letzten Mal eine Mädchenvariante gezeigt haben , gibt es heute eine super schnelle und absolut männertaugliche Karte mit dem besagten Stempelset.

 

 

Für diese Karte habe ich einfach ein Stück Flüsterweiß extra stark in meine Grundkartenmaße geschnitten – 14,5 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm – und die Vorderseite bestempelt.

 

Bei dieser ersten Variante habe ich mich für die Farben Meeresgrün , Limette und den Zweitabdruck von Wasabigrün entschieden. Wasabigrün und Limette waren sich dann aber so ähnlich das ich noch einen zweiten Versuch gestartet haben.

Dieses Mal mit Meeresgrün , Limette und Saharasand….

 

Dieses tolle Set könnt ihr euch ab einem Warenwert von 60€ Gratis zu eurer Bestellung aussuchen. Dafür habt ihr noch bis zum 31. März Zeit , solange läuft das Angebot der Sale-a-Bration nämlich noch. Ihr habt natürlich noch mehr Auswahl , hier noch einmal aufgelistet :

Broschüre 1

Broschüre 2

Broschüre 3

Also wenn ihr euch noch ein paar Wünsche Erfüllen möchtet , sind die nächsten 14 Tage wohl der beste Zeitpunkt dafür .

Um auch noch die Versandkosten zu sparen könnt ihr meine Sammelbestellung am 25.März nutzen .

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.