Stempeltasia

Kunterbunt

Weil die neuen In-Color Farben so schön sind , teste ich sie momentan ordentlich aus . Und es gibt ja natürlich auch farblich passendes Papier , wie das Designerpapier im Block Kunterbunt. Und dabei ist dann diese kleine Schachtel entstanden.

 Dafür habe ich mir einfach eine kleine Schachtel in Pfirsich Pur für den Boden gebastelt und zwei Streifen DSP zurecht geschnitten . Mit der Gewellter Anhänger Stanze an eine Seite gestanzt und die andere Seite jeweils am Boden der Schachtel festgeklebt.

Und obwohl das Papier ja schon sehr Kunstvoll ist , fehlte ein kleiner Hingucker. Deswegen habe ich mir mit der Dreierlei Blüten Stanze , Blüten in Pfirsich Pur und zarte Pflaume ausgestanzt und vorne drauf gesetzt .

Eine Zellophantüte mit Naschi passt da super rein. Schon wieder lande ich bei dem Thema Süßigkeiten aber was wäre die Welt schon ohne Nervennahrung . Ich werden dann jetzt mal schnell aufhören zu schreiben und mir ein Stück Schokolade holen 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Eure Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.