Stempeltasia

Kussrot und Filigran

Ich habe es ja schon in meinem letzten Beitrag angekündigt , heute gibt es mal etwas mit der neuen In-Color Farbe Kussrot zusehen.

Hast du dir die neuen In-Color Farben schon genauer angesehen? Das sind dieses Jahr auch nicht die einzigen neuen Farben den mit der Farberneuerung , gibt es eine tolle neue Auswahl an Farben. Und das sind wahre Schmuckstücke.

Hier noch einmal die neuen Farbfamilien im Überblick :

Aber zurück zur heutigen Karte. 🙂

Ich habe das Kussrot mit dem neuen Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran kombiniert . Eine Idee zu dem Papier hatte ich dir ja bereits gezeigt. (*HIER*) 

 

Dieses mal habe ich das hübsche Papier mit Dimensionals aufeklebt um ein wenig Dimension zu bekommen. Der Spruch stammt aus dem Set Wunderbare Vasen, ich mag die Schiftart so gerne. 🙂

Am 15 . Juni findet men nächster Workshop statt , vielleicht hast du ja Lust vorbei zukommen ?!

Die nächste Sammelbestellung ist am 17. Juni .

Hab noch einen kreativen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.