Stempeltasia

Landleben – Matchbox

Beim letzten mal habe ich euch die Karte mit dem Stempelset “Landleben” gezeigt und weil die Karte so einsam war , hat sie noch eine passende Box dazu bekommen. Das perfekte Pärchen sag ich euch . 😀

Ich habe zu der Matchbox auch gleich eine Anleitung gefilmt , dann könnt ihr gleich loslegen .

 

So sieht sie aus , in Begleitung der Maschendraht-Akzente. Bei dem Set könnt ihr beide Kannen mit beiden Blumengestecken variieren. Ihr könnt also eurer Kreativität freien lauf lassen…

Für die Matchbox braucht ihr :

ein Stück Farbkarton (für das Schubfach) in 11 x 18 cm

Ein Stück Farbkarton (für außen) in 12,1 x 17,3 cm

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video .

Viele Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.