Stempeltasia

Lieber Gruß von Herzen

Ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet ?!
Mein Wochenende hat super angefangen , denn gestern hatten wir großen Teamtreffen und haben Stampin´ Up! in Frankfurt einen Besuch abgestattet. Es war auf jeden Fall ein toller Tag.

Und nun möchte ich euch unbedingt noch ein Projekt zeigen . Ich hatte euch schon in einen meiner letzten Beiträge erzählt wie toll ich das neue Produktpaket ” Eisblüten ” finde. Passend dazu hab ich euch die Pizzaschachtel gezeigt. Heute habe ich eine Karte mit dem Set für euch vorbereitet.

 

Die Eisblüten Serie ist mittlerweile schon ein Must-Have für mich geworden. Es ist so perfekt aufeinander abgestimmt und das Designerpapier ist ein Traum ! Leider lässt sich der Schimmer des Papieres nicht so gut auf einem Foto festhalten . Da müsst ihr mir einfach glauben das es wunderschön ist. 😀

Obwohl das ein Weihnachtsset ist sieht es doch noch überhaupt nicht nach Weihnachten aus, ihr seht also mit dem Set hat man etwas fürs ganze Jahr!

Auch für Hochzeiten kann ich mir die Serie super vorstellen , mal sehen ob ich dazu etwas aufs Papier bekomme.. 🙂

Ach so , noch eine wichtige Information , der September Workshop hat sich auf den 28. September verschoben! Bei dem Workshop beschäftigen wir und mit dem Herbst! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Wenn dir der Termin nicht passt oder du lieber eine Stempelparty geben möchtest , melde dich bei mir!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.