Stempeltasia

Männerkarte – Meer der Möglichkeiten

Mit Karten für die Herren unter uns , tue ich mich ja schon öfter mal schwer. Es ist für mich nicht leicht so ganz ohne Blümchen/Schmetterlinge oder Glitzer auszukommen. Für alle unter euch den es genau so geht habe ich gute Neuigkeiten. Denn mit der neuen Produktreihe Meer der Möglichkeiten ist es wirklich leicht etwas schönes für die Herren zu basteln.

 

Bei der Karte habe ich mich tatsächlich für einen Grundton in Savanne entschieden und den Hintergrund mit der Wellpapier Prägeform geprägt.

 

Es gibt für das Stempelset unter anderen auch ein ganz tolles Stanzformen Set mit dem sich alle wichtigen Motive ausstanzen lassen und noch ein paar Extras wie das Seegras oder das Tau und Steuerrad welche bei dem ausstanzen sogar noch eine schöne Prägung bekommen.

Zu dieser tollen Reihe gehören noch einige andere Produkte , wie Designerpapier ,Prägenform , Accessoires oder ein ganz tolles Karten-Sortiment. Aber dazu ein anderes mal mehr 🙂

Schau doch die Tage wieder vorbei , denn es gibt vieles neues zu entdecken! 🙂

Bis dahin , lass es dir gut ergehen.

Viele Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.