Stempeltasia

Männerkarte – Waldidylle

Ich bin sooo begeistert , ich liebe den neuen Stampin´ Up! Katalog und mit so tollen Produkten hab ich grade einen richtigen Lauf , was Karten für den Herren betrifft .

Es gibt nur eine Millisekunde an der ich kurz an Strasssteine denke , aber dann habe ich es überwunden und bin total zufrieden mit dem Ergebnis und das ganz ohne Bling.Versprochen! 😀

Das Set Waldidylle und ich , ja das war gleich liebe auf den ersten Blick . Ich weiß auch nicht , ich finde das Set hat so einen Charm!

Das Stempelset ist übrigens nach einer Idee von Umsatz-Millionärin Mary Polcin , an dieser Stelle also vielen lieben Dank für dieses tolle Set , Mary!!

 

Den Hintergrund habe ich dann in der Holzdielen Prägeform geprägt um den Wald-Flair aufzufangen.

Ich hoffe ich konnte euch dieses schöne Stempelset ein wenig näher bringe , ihr findet es übrigens auf Seite 49 .

Habt noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.