Stempeltasia

Magnolien Cup

Heute ist der 3. Juni 2019 und ihr wisst was dass bedeutet , oder? Morgen geht der neue Katalog von Stampin´ Up! an den Start!!! Juhuuuu <3

Ich möchte eure Vorfreude noch ein wenig steigern in dem ich euch etwas mit der Produktreihe Magnolienweg zeige. Magnolien sind meine Lieblingsblumen und ich habe mich soooo riesig über diese tolle Reihe gefreut und dem ein oder anderen von euch geht es bestimmt auch so?!

 

Als erstes habe ich einen Smoothie Becher damit verziert , grade die Magnolien die man mit den Stanzformen Magnolienblüten ausstanzen kann , eignen sich doch perfekt für die Gestaltung des Deckels.

 

Den Becher habe ich noch mit dem schönen Designerpapier aus der Serie versehen so bleibt  das innere für die Beschenkte noch eine Überraschung. Wobei ich den Becher so schön finde , vielleicht sollte ich ihn einfach behalten. 😀

 

Auch die beiden Bänder sind ein Teil der Produktreihe und haben ihren Platz auf dem Becher gefunden.

Für den Gruß habe ich übrigends das neue -Zeitlose Etikett- benutzt , für das es über die Shopping Vorteile ein extra passendes Gastgeberinnen Stempelset gibt. Wenn du es noch nicht endeckt hast schau doch unbedingt mal auf der Katalogseite 206 vorbei.

Genießt noch ein wenig die Sonne.

Herzliche Grüße ,

 

Nächste Sammelbestellung : 18. Juni 2019

Nächster Workshop : 18. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.