Stempeltasia

Magnoliengruss 3 D

Ach ja , es juckt mir ja schon unter den Fingern dir Werke mit Produkten aus dem neuen Katalog zu zeigen. Aber ich dachte damit warte ich noch… Bis zum nächsten Beitrag schaffe ich es bestimmt . 😀  Deswegen habe ich mir heute um meine Idee umzusetzen , ein Set geschnappt welches es jetzt schon gibt und auch in den neuen Katalog übernommen wird. Ich spreche von dem Set Magonliengruss und den Stanzformen Magnolienblüten.

Ein wirklich wunderschönes Set , womit ich Dir ja auch schon die ein oder andere Idee gezeigt habe , wie zum Beispiel diesen Becher.

 

Ein lieber Blumengruss

 

 

 

Dieses mal ist es allerdings eine Karte geworden , mit einer wunderschönen 3D Magnolie , die Du total einfach mit den Stanzformen ausstanzen und dann zusammenkleben kannst.

Den HIntergrund habe ich mit der Prägenform Struktureffekt geprägt . Ich verwende die total gerne um den Hintergrund noch ein wenig aufzulockern. Eine Prägeform für jede Gelegenheit , könnte man sagen . 🙂

Das Designerpapier wird leider nicht übernommen , wenn Du es gerne noch haben möchtest , kannst du mir deine Bestellung gerne ganz leicht über das Bestellformular zukommen lassen.

Und wenn Du gerne den neuen Katalog haben möchtest und noch keine Demonstartorin hast , kannst Du den hier anfordern. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.