Stempeltasia

Mini Dreieck Goodie

Ich liebe es einfach Goodies zu basteln , oder überhaupt Verpackungen. Ach quatsch , was rede ich hier eigentlich, ich liebe es einfach allgemein zu basteln , egal was. Das ist einfach die Zeit in der man runter kommt , auch wenn der Tag mal stressiger war . Man tut einfach etwas für sein wohlbefinden und das macht glücklich. Die Tatsache das Kreativität das schafft ,  macht dieses Hobby doch gleich noch zu einem viel größeren Geschenk!

Aber zurück zum Anfang , was ich eigentlich sagen wollte ist , das es heute eine neue Goodie Anleitung für euch gibt. 🙂

Die Idee zu dem Goodie ist schon ein paar Jährchen alt und stammt von Tanya Bell einer Demo Kollegin aus Australien!

Ich habe die Maße verändert und die Box ein wenig vergrößert, ich brauchte mehr Platz für süßes. 😀

 

 

Ich hoffe wie immer das euch das Ergenis gefällt und wünsche euch viel Freude mit dem Video!

Liebe Grüße ,

** Nächste Sammelbestellung : Sonntag 17.11. 2019**

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.