Stempeltasia

Mit Liebe – Für dich

Der Herbst , der Herbst  ,der Herbst ist da……

Passend dazu , habe ich mich ein wenig mit der Produktreihe “Am Feldrand” beschäftigt. Und ich muss sagen ich bin Positiv von der Prägeform “Kachelkunst” überrascht, ich hätte nicht gedacht das sie mir so gut gefällt. Manchmal gibt es einfach Dinge , die muss man erst gesehen haben ,um völlig überzeugt zu sein. Aber das kennt ihr doch mit Sicherheit auch , oder?

Wie man das von Stampin´ Up! kennt , ergänzt sich auch diese Produktreihe einfach wunderbar miteinander.

Und somit ist eine Karte entstanden , die auch noch super zu der Jahreszeit passt.

 

Die Kanne und das Blumengesteck aus dem Set “Landleben” , habe ich mit dem zweiten Abdruck von Savanne , auf Seidenglanzpapier gestempelt. Und es dann mit den Aquapaintern und Stempelkissen koloriert , somit entsteht diese eher gemalte Optik.

Ich werde mich jetzt an die Vorbereitungen für den Workshop morgen machen (ja ich bin diesmal ein bisschen spät dran, aber das bekomme ich hin) 😀 . Hast auch Du Lust kreativ dabei zu sein? Dann melde dich gerne bei mir! Meine Workshops sind für Anfänger , wie für Profis geeignet.

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße ,

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.