Stempeltasia

Muttertagskarte

Dieses Jahr bin ich vorbereitet 🙂 Ich habe mich schon an eine Karte für den Muttertag gemacht, dafür verwendet habe ich die “Für Schatz-Karten” und “Heart Happiness” Stempelsets . Ich habe ja schon mal erwähnt das ich nicht so der Herzchen-Bastel-Typ bin , aber die beiden Sets habe ich lieben gelernt , umso trauriger bin ich jetzt das keines der beiden es in den neuen Katalog geschafft haben. Wenn du eines oder beide Sets noch auf deiner Wunschliste stehen hast , hast du noch bis zum 31. Mai (oder kürzer , da nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht) die Chance , sie zu  bestellen .

 

Eine In-Color Farbe die ich die letzten Jahre besonders geliebt habe , war Brombeermousse. Um so mehr habe ich mich natürlich gefreut das die Farbe nun wiederkommt (ab dem 01. Juni erhältlich) und nun zu der Farbfamilie der Prachtfarben gehört. Das musste ich auch gleich auskosten und habe Brombeermousse und Savanne für meine Karte zum Muttertag verwendet.

 

Momentan verwende ich ganz viel die Blätterzweig Handstanze , die Blätter lockern die Dekoration immer noch auf und sind ein schöner Hingucker. Für mich zu einen richtigen Must-Have geworden.

So ich werde mich jetzt noch an die letzten Vorbereitungen für den Workshop heute Abend machen . Und wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag .

Und wenn du auch mal Lust hast bei einen Workshop mitzumachen , findest du hier die Informationen dazu. Ich freue mich auf dich.

 

2 Kommentare zu “Muttertagskarte

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Die Karte ist super schön geworden gefällt mir sehr gut, auch die Farbe Brombeermousse ist ja der Knaller. Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald wieder mal. Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanne, ich Danke dir!
      Oh ja Brombeermousse ist ein Traum ?
      Ich wünsche dir auch auch wunderschönes und sonniges Wochenende! Liebe Grüße und bis bald. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.