Stempeltasia

Origami Box – Box ohne Klebe

Zu erst einmal möchte ich euch einen schönen Nikolaustag wünschen! 

Und daaann hab ich heute noch eine neue Anleitung für euch!

Eine super schöne und schnell gemachte Box , für die ihr nur Designerpapier und ein Falzbein braucht.

 

Die Kombination aus den beiden Designs aus dem Designerpapier “Winterzauber” finde ich einfach traumhaft hübsch. Allerdings ist es für diese Box ein bisschen schwierig , denn dadurch dass das eine Papier auf einer Seite fast komplett silber ist (sieht man auf dem ersten Papier das ich falte) , steht die Öffnung minimal auf. Wenn dich das nicht stört super! Wenn doch empfehle ich Dir ein Designerpapier mit wenig bis gar keinen Folienakzenten zu verwenden . Dadurch bekommst Du einen sauberen Abschluss und die Öffnungsnaht ist geschlossen !

So damit nun nichts wie ran an die Anleitung.

Hab einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Viele liebe Grüße ,

 

*Nächste Sammelbstellung 08.Dezember 2019*

Einzelbestellung jederzeit möglich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.