Stempeltasia

Origami Verpackung

Origami ist doch echt eine tolle Sache . Die Origami Verpackung die ich euch heute zeigen möchte hat eine besondere Form , ist ziemlich schnell gemacht und eignet sich super als Goodie und kleines Mitbringsel . Ein richtiger kleiner Hingucker!

Und was auch noch richtig super ist man braucht wirklich nicht viel dafür , auch keine Klebe. Alles was ihr benötigt ist ein Streifen DSP in den Maßen : 2 x 12 ” ( 5 x 30 cm ) und dieses falzt ihr der länge nach bei  2 + 4 + 6 + 8 + 10 1/8 ” ( 5 + 10 + 15 + 20 + 25 cm) . Somit bekommt ihr aus einem Blatt Designerpapier in 12 x 12 ” ganze 6 dieser Origami Verpackung.

Nur noch etwas mehr als drei Wochen bis der neue Herbst – / Winterkatalog startet , falls ihr euch also noch kein Exemplar des Kataloges gesichert habt könnt ihr euch gerne hier einen bestellen!  Und ich sende euch dann kostenlos ein Katalog zu ! Es lohnt sich denn zu entdecken gibt es wieder eine Menge !

Die Anleitung für die Origami Verpackung gibt es hier :

Ich sende euch viele liebe Grüße !!

Bis bald

Melanie

 

5 Kommentare zu “Origami Verpackung

  1. Pingback: 1. Workshop / Teil 2 - himmberes-kreativecke

  2. Wilma

    Pehr schön Melanie. !!!!!
    Konnst du sagen an welcher das umklappen anfangt ? An die seite 10 1/8 inch oder bei 2 ? Und waarom ist es 1/8 inch mehr?
    Ich möchte gerne probieren das mein Mozart kugeln , mitgenommen aus Östereich , darin passen. ? Danke für deine tutorial.

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke Wilma! Anfangen tue ich bei der 2″ Seite! Ich habe in Inch länger daran rumgebastelt aber die Verpackung hat sich nicht sauber schließen lassen, mit dem 1/8 ” mehr lässt sie sich aber bündig verschließen! Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.