Stempeltasia

Osterkarte

Einen schönen Guten Morgen ,

ich habe heute leider kein Video für euch , jedoch bleibt es hier nicht ganz Bastelfrei . Ich habe noch eine kleine und letzte Oster Idee für dieses Jahr  ! Die letzten Tage habt ihr hier immer Osterverpackungen gesehen , jetzt gibt es noch mal eine Karte 🙂

 In zarter Kirschblüte mit dem kleinen Küken aus dem Sale-a-Bration Set So Süß , welches so süß um die Ecke guckt . Das Set könnt ihr euch nur noch bis zu 31.03 Gratis zu eurer Bestellung aussuchen . Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Letzen Sale-a-Bration Sammelbestellung , für dieses Jahr , teilzunehmen.

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Osterfeiertage , genießt das lange Wochenende , hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein 🙂

Herzliche Grüße

Eure Melanie

2 Kommentare zu “Osterkarte

  1. Evi Wolf

    Guten Morgen Melanie,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Wo nehmt ihr nur immer die tollen Ideen her. Wenn ich nur auch so kreativ wäre!?!
    Ich schick dir ganz liebe Ostergrüße nach Hamburg

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi ,
      freut mich das dir die Karte gefällt! Das sind immer so spontane Eingebungen 🙂
      Vielen lieben Dank!! Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage , Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.