Stempeltasia

Ostergoodie Osterschatz

Wer mir auch bei Instagram folgt , konnte ja bereits eine kleine Vorschau von meiner nächsten Anleitung sehen. Und heute ist es soweit Du bekommst das ganze Projekt mit Videoanleitung bereitgestellt.

Da Ostern ja nun wirklich nicht mehr weit ist und ich das Stempelset “Osterschatz” einfach soooooo liebe ? , habe ich dieses Mal eine Anleitung für ein kleines Ostergoodie für Dich.

 

Hab ich schon erwähnt , wie süß ich die kleinen Tierchen finde? ?

Und für alle Blumenliebhaber , wie mich , ist das Designerpapier “Mit Stil und Klasse” ein absolutes Must-Have! So viele wunderschöne Blumenmotive.

Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal ein schönes Wochenende.

Bleib gesund und munter!!

 

P.S. Die Sale-a-Bration läuft nur noch bis zum 31. März, das bedeutet nur noch kurze Zeit lang , gibt es tolle Gratis Produkte zu Deiner Bestellung ab 60€!

 

Nächste Sammelbestellung: 19. April 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.