Stempeltasia

Paper Pumpkin – Gruss & Kuss

Magst du Überraschungen ? Dann ist die Paper Pumpkin Box genau das richtige für dich!!

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist. Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung bleiben so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.

Dieses Set welches auf den Namen Gruss & Kuss hört , ist etwas besonderes , denn sie ist nach einer Idee von Shelli Gardner der Gründerin von Stampin´ Up!. Und genau deswegen , gibt es diese besondere Box ab dem 15. Mai 2019 , solange der Vorrat reicht auch in Deutschland.

Dieses Set trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli. Es ist elegant und feminin und steckt voller Frühlingsdetails.

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus der klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Das Set ist abgestimmt auf folgende Farben : Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Noch wichtig , für die Projekte wird ein Stempelblock D (Art.-Nr. 118485) empfohlen,  der in dem Set nicht mit enthalten ist.

Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit.

Wir durften auf der OnStage (DER  Veranstaltung für Demonstratoren) schon eine Karte aus dem Paper Pumpkin Set basteln und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

 Das “Herzlichen Glückwunsch” ist kein Stempel aus dem Stempelset des Paper Pumpkin Sets. Da ich die Karte erst zuhause gebastelt habe habe ich den Stempel aus dem Set “Blüten des Augenblicks” genommen , ich finde der passt wirklich schön dazu. ?

Na , bist du neugierig geworden?

Gruß & Kuss von Shelli (DE)

Art.-Nr. 152873

26,00 € l £20.00

Ich nehme ab sofort Deine Vorbestellung entgegen!

Erhältlich so lange Vorrat reicht!

Hab einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße ,

Ein Kommentar zu “Paper Pumpkin – Gruss & Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.