Stempeltasia

Party Panda – Für dich

Ich bin momentan leider Gesundheitlich ein wenig angeschlagen , das lässt sich wohl beim dem Wetter nicht ganz verhindern. Aber ich will mich auch gar nicht beschweren , sondern euch gleich zwei Sale-a-Bration Produkte auf einmal zeigen .

 

 

Zum einem die Party Pandas , die sind bei euch ja besonders beliebt. Und zum anderen das Karten und Umschläge Set Tuttifrutti , welches ich ehrlich gesagt zuerst gar nicht groß beachtet habe.

 

 

Jedoch habe ich meine Meinung geändert als ich das Kartenpaket in den Händen hielt. Man hat durch die Vorgedruckten Karten viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten und man braucht auch gar nicht mehr viel . Das wäre auch eine gute Grundlage wenn es mal schneller gehen muss… Und was mir auch besonders gefällt , es gibt gleich den passenden Umschlag dazu!

 

Habt ihr es schon mitbekommen ? Ab dem 16.Februar gibt es weitere tolle Sale-a-Bration Gratisprodukte. Ich durfte schon mal gucken und ich kann euch sagen , ihr könnt gespannt sein. Da kommen nochmal Produkte mit -Haben wollen Garantie- .

Ich werde euch auf dem laufenden halten , also schaut doch bald mal wieder vorbei. Ich freue mich auf euch !

Bis dahin , bleibt gesund und munter .

2 Kommentare zu “Party Panda – Für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.