Stempeltasia

PeeK a Boo Karte und 8 neue Sale a Bration Produkte

Heute habe ich eine sogenannte Peek-a-Boo Karte für euch! Eine Karte mit Wow-Faktor .

Sieht auf den ersten Blick noch nicht weiter auffällig aus , aber wenn man die Karte öffnet…

kommt durch die spezielle Technik ein weiteres Feld zum Vorschein!

Toll oder? Für die Karte habe ich die Stempelsets Geburtstagsblumen und Watercolor Wings verwendet. Den Schmetterling und die Blüten habe ich dann noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift veredelt.

Leider kann man das nur nicht so gut fotografieren , aber es sieht echt toll aus.

Für die Mattungen habe ich den Farbkarton in Kirschblüte mit der Prägeform Blättermeer geprägt. Und genau diese super schöne Prägeform könnt ihr noch bis zum 31. März Gratis zu einer Bestellung von 60 € dazu bekommen.

Denn Stampin´ Up! hat nochmal nachgelegt , es gibt weitere 8 Produkte die ihr euch noch während der Sale-a-Bration sichern könnt.

Es handelt sich dabei durchweg um Ware aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Hauptkatalog , klickt schnell auf das Bild und schaut welche Artikel es sind!

 

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei…

Am Sonntag gebe ich die nächste Sammelbestellung auf bei der ihr euch gerne noch anschliessen könnt.

Herzliche Grüße

Melanie

 

6 Kommentare zu “PeeK a Boo Karte und 8 neue Sale a Bration Produkte

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Nina , schöne das die Karte bei euch genau so gut ankommt 😀 Ich werde mich bemühen und eine Anleitug für euch machen 🙂 Viele Grüße

  1. helga

    Hallo Melanie,

    muss der Evi beipflichten, eine sehr schöne Karte, auch schöne
    Farben, wäre auch an einer Anleitung interessiert, da Du auch die M in cm
    angibst.
    Danke im voraus.
    weiter so schöne Projekte.
    Lgr. Helga 😉

  2. Evi Wolf

    Hallo Melanie,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe diesen Mechanismus so noch nicht gesehen. Könntest du in einem Video zeigen, wie du sie gemacht hast?

    Herzliche Grüße
    Evi Wolf

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi, freut mich das dir die Karte gefällt! Ich werde auf jeden Fall noch eine Anleitung dazu machen!
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.