Stempeltasia

Persönlich Überbracht – Ein Grund zum Feiern

Gründe zum Feiern gibt es viele und wenn man für solche Anlässe dann noch so ein mega schönes Stempelset zum basteln hat , umso besser!

Ich bin total veliebt in das Gastgeberinnen Stempelset “Persönlich Überbracht” . Es ist so vielfältig und macht einfach unglaublich viel Spaß!!!

Als erstes musste ich unbedingt die Lady mit den Luftballons testen ,  sie hat mein Herz gleich viel höher schlagen lassen .

 

Ich habe die Stempel auf dem Seidenglanzpapier in Clear embosst und mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. Also wenn du mal ein paar Minuten Entspannung brauchst , absolut zu empfehlen . 🙂

 

Den Gruß habe ich ebenfalls embosst und es mit dem Exqusiten Etikett ausgestanzt . Die Handstanze ist exklusiv in einer traumhaft schönen Metalldose mit 6 passenden Stempeln , Stempelblog und zwei mini Stempelkissen (Stampin´ Spots ) in Grapefruit und Marineblau erhältlich.

Und wenn du dich jetzt fragst wie du an das Gastgeberinnen Stempeset kommst , dafür gibt es zwei Möglichkeiten . Entweder du buchst eine Stempelparty bei mir , lädst ein paar Freuden , Bekannte  / Nachbarn ein und bei einem Umsatz ab 200€ kannst du dir dieses Stempelset dann für deine shoppingvorteile aussuchen.

Oder du gibt direkt eine Bestellung von 200€  bei mir auf und suchst dir dann von deinen Shoppingvorteilen das Set aus .

Wenn du fragen dazu haben solltest , melde dich gerne bei mir!

Nun wünsche ich dir noch einen kreativen Tag und einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.