Stempeltasia

Pop of Petals – Eine Umarmung für dich

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest das Wetter genießen. Meine Tochter hat heute Übernachtungsbesuch und wir haben ausgiebig gegrillt, bevor es gleich noch einen “Kinoabend” auf dem Sofa gibt . Vorher wollte ich dir aber noch schnell eine blumige Umarmung da lassen . Du weißt ja , Blumen gehen immer und so… 😀

Die Pop of Petals sind einfach super , vor allem weil es eine Handstanze dazu gibt und die Blüten im nu ausgestanzt sind. Genau das richtige für mich. 🙂

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Steppmuster geprägt . Ich war für meine Verhältnisse mal mutig und habe Minzmakrone mit Puderrosa gemischt .Und weil ich grade so mutig war habe ich gleich noch farbenfrohe Willkommengoodies für meinen nächsten Workshop am kommenden Freitag gebastelt . 🙂

 

Wenn man die Blütenblätter ein wenig nach oben biegt , sehen sie gleich noch realistischer aus und sorgen auf dem Projekt für einen schönen 3D Effekt.

Nächste Woche Sonntag , dem 22. Juli , gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf , an der du dich gerne anschließen kannst.

Ansonsten wünsche ich die noch einen schönen Abend und eine schönes und sonniges Wochenende!

Bis bald ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.