Stempeltasia

Pop of Petals – Wunderbar mit jedem Jahr

Bei der heutigen Karte habe ich mich inspirieren lassen und das von der Stampin´ Success . Das ist ein Magazin das man als Demo viertel Jährlich zugeschickt bekommt , und das ist voll mit Ideen , Tipps und vielen wissenswerten rund um Stampin´ Up!

Die Kombination zwischen Blütenrosa und Lindgrün hat es mir eh angetan also war klar ich musste die Karte auch basteln. Allgemein bin ich sehr glücklich mit den neuen Farbfamilien die Stampin´ Up! anbietet.

Da ist doch wirklich für jeden was dabei….

Das beste ist , wenn du dich entscheidest in mein Team zukommen , was ja auch das Stampin´ Success Magazin beinhaltet ,bekommst du bis zum 31. Juli zusätzlich zu deinem Starterpaket auch noch 10 Stempelkissen einer Farbfamilie GRATIS dazu!

Außerdem gibt es in Juli noch das Kaufe 3 Designerpapiere und bekomme ein 4. kostenlos dazu , Angebot.

Und wenn du den Stamparatus im Juli über mich bestellst , bekommst du eine Silikon Matte von mit kostenlos ober drauf . Was man mit der Matte in Kombination mit den Stamparatus anstellen kann siehst du auf meinem YouTube Kanal (Link in der Rechtenseitenleiste , über Mobile Geräte weiter nach unten scrollen 😀 )

Falls du dazu Fragen haben solltest , kannst du dich gerne bei mir melden .

Ich weiß es ist grade Hochsommer und den wollen wir auch noch genießen aber unsere Bastelherzen wissen, die Weihnachtssaison steht vor der Tür und die Vorfreude auf den neuen Herbst- Winterkatalog steigt. Deswegen könnt ihr den neuen Herbst-/Winterkatalog jetzt bei mir kostenlos vorbestellen . Ich verschicke den neuen Katalog dann Mitte August  , dafür braucht ihr nur dieses Formular ausfüllen .

Das war es dann heute auch wieder mit einer Menge Last-Minute Angeboten 😀

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag

Bleibt kreativ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.