Stempeltasia

Pop Up Diorama Karte mit Anleitung

Ich habe ja eine Vorliebe für Karten , die etwas “besonderes” haben oder können und ich bin immer wieder total begeistert das auch die Karten die auf den ersten Blick komplizierter erscheinen es meistens gar nicht sind ! So ist es auch mit der Pop Up Diorama Karte , für die ich euch eine Anleitung gemacht habe.

Für die Karte wird benötigt :

Grundkarte: 14 ,8 x 29,5 cm gefalzt bei 9,9 + 18,8 + 19,8 + 287 cm

DSP innen : 8,6 x 14,8 cm

DSP außen : 9 x 14 cm

 

Beim öffnen der entsteht so ein schöner Pop Up Effekt , da ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob mit Süssigkeiten , Schmetterlingen oder Blumen , die Karte wird immer ein Hingucker! Und ihr könnt sie einfach zusammen klappen  , dann ist die Karte flach wie eine normale Karte und kann prima in einem Umschlag verschickt oder verschenkt werden .

 

 

Wenn ich schon beim Thema Hingucker bin , ich musste heute morgen auch zweimal hinsehen. Denn Stampin´ Up! legt tatsächlich noch einmal nach , was die Sale-a-Bration Produkte angeht . Somit habt ihr bei einer Bestellung von ab 60€ Warenwert , nicht nur die Wahl zwischen diesen Gratis Artikeln sondern auch noch zwischen diesen (klick auf das Bild):

 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/03.01.19_SHAREABLE_SAB_3ND_DE.jpg

Einige von euch werden sich nun bestimmt sehr freuen, weil das Designerpapier aus der zweiten Runde nicht nur im Set mit den Stempeln sondern auch einzeln erhältlich ist. Wobei das Sempelset auch wirklich toll ist , aber das zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Habt noch einen schönen Tag  ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.