Stempeltasia

Pyramiden Box mit Deckel

Bevor ich euch meinen Swap von Teamtreffen zeige habe ich noch ein neues Video für euch! Schon lange wollte ich euch eine Anleitung zu dieser Box machen und endlich hab ich es umgesetzt. Nun hoffe ich nur noch das euch das Projekt auch gefällt 🙂

Ich liebe diese Box , die vielen Blumen mit dem Glitzer , es spiegelt mich einfach wieder!

Für die Box benötigt ihr folgendes:

Deckel

Farbkarton in 3 3/4 x 11 ” ( 9,5 x27,4 cm )

Die kurze Seite falzt ihr bei : 1 1/4 ”  ( 3,2 cm )

Die lange Seite bei : 2 5/8 + 5 1/4 + 7 7/8 + 10 1/2 ” ( 6,6 + 13,2 + 19,8 + 26,4 cm )

Markierungen macht ihr bei 1 5/16 + 3 15/16 + 6 9/16 + 9 3/16 ” ( 3,3 + 9,9 + 16,5 + 23,1 cm )

Schachtel

Farbkarton in 7 11/16 x 7 11/16 ” (19,2 + 19,2 cm )

Jede Seite wird bei 2 9/16 ” ( 6,4 cm ) gefalzt

Wir haben schon wieder März , was bedeutet das die Sale-a-Bration schon bald wieder vorbei ist. Wenn ihr euch also gerne noch das ein oder andere Gratis Produkt sichern möchtet habt ihr dafür noch bis zum 31. März Zeit.

Habt ein schönes Wochenende , bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße

Melanie

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.