Stempeltasia

Schmetterlingsglück

Schmerzlich habe ich sie vermisst , die Schmetterling Handstanzen in zwei verschiedenen Größen. Und was war und bin ich glücklich darüber das es nun wieder eine Schmetterlings-Stanze gibt . Mit dem Vorteil das ihr nun einen großen und einen kleinen Schmetterling zusammen auf einer Handstanze findet.

 

Natürlich gibt es zu der Stanze auch ein wunderschönes Stempelset mit verschiedenen Schmetterlingen und vielseitigen Grüßen.

Sind die Schmetterlinge nicht wunderschön ?! In dem Set gibt es sogar vier verschiedene Schmetterlingsmotive und zusätzlich noch Stempel damit du die Schmetterlinge in verschiedenen Farben ausfüllen kannst.

 

Das ist vor allem praktisch , wenn du mal keine Lust oder Zeit zum kolorieren hast. Aber auch wenn du die Schmetterlinge einfach nur abstempelst und auf zusätzliche Farbe verzichtest , machen die hübschen Tierchen ordentlich was her.

Ich werde den Tag nun noch ein wenig genießen , denn morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, die Ferien sind vorbei . 🙁

Hab noch einen schönen und kreativen Sonntag!

Ganz viele Grüße ,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.