Stempeltasia

Schmetterlingsgruß

Hallo ihr lieben ,

die Karte die ich euch heute zeige hat mit einem großen Fragezeichen im Kopf angefangen… Ich wollte gerne für euch Basteln hatte aber erst keine Idee. Also holte ich dies und das aus meinen Bastelsachen und dann fing es so langsam an zu sprudeln.

Dabei ist dann diese Karte entstanden.

 Und während ich mir den Spruch zurecht Stempelte fiel mir auf das sich diese Karte doch auch ganz gut zum Muttertag machen würden. Der Spruch ist übrigens aus dem Set Bam der Freundschaft , ich habe ihn nur Stückweise abgeklebt und gestempelt damit das auf das schmale Stück Flüsterweiß passt. Die anderen Motive sind aus dem Set Schmetterlingsgruß.  Zwischen drin habe ich ein paar zarte Punkte mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gesetzt , wobei ich noch nicht genau weiß wie ich das finde 😀

Das war es dann heute auch schon wieder von mir.

Genießt die Sonne !

Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.