Stempeltasia

Schneeflöckchen – Jade Röckchen

Ich bin total begeistert von dem November Aktions Set “Wintermärchen” und ich weiß , vielen von euch geht es auch so . Den dieses Set ist bereits nur noch begrenzt verfügbar.

Und für alle die dieses Set bereits haben oder noch haben möchten , habe ich heute eine ganz schnelle und leichte Kartenidee , die auch super für Anfänger geeignet ist.

Für die Karte habe ich einfach zwei Schneeflocken Stempel abgestempelt und im nu war der Hintergrund fertig. Ich finde das gepunktete Tüllband passt perfekt dazu , den Weihnachtsgruß habe ich mit der Handstanze ” Etikett für jede Gelegenheit” ausgestanzt.

 

Das die Schneeflocken Accessoires , mir besonders gut gefallen muss ich nicht sagen , oder? 😀

Wenn du mit etwas aus der November Reihe liebäugelst , solltest du nicht mehr allzu lange warten . Denn nicht nur das Stempelset ist nur noch begrenzt verfügbar , das Samtpapier ist nun bereits ausverkauft. Und für alle Produkte der Flockengestöber Reihe gilt – nur solange der Vorrat reicht.

Und auch drei Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog sind begehrter als die Prognosen vermutet haben, dadurch sind auch diese Artikel , nur noch solange der Vorrat reicht verfügbar.

 

Dabei handelt es sich um

  • das Besondere Designerpapier Weihnachtszeit 147816
  • Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt 147811
  • Akzente Hüttenromantik 147890

Das wären dann erst einmal alle Infos für heute. 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bis zum nächsten Mal ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.