Stempeltasia

Schnelle Geschenk Box

Die hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und somit ist es auch Zeit für ein neues Video . Boxen und Verpackung kann man schließlich nie genug haben und somit habe ich heute eine super schnelle und einfache Box für euch! Das gemusterte Designerpapier ist so schön vielseitig und das Satinband in Kirschblüte ist doch einfach ein Traum oder?!

Für die Verpackung braucht ihr nur ein Stück DSP in  7 1/2 x 8 ” ( 19 x 20,5 cm )

Kurze Seite falzen bei : 1 3/4 + 3 1/2 + 5 1/4 + 7″ ( 4,5 + 9 + 13,5 + 18 cm )

Lange Seite falzen bei : 1 3/4 + 7 ” ( 4,5 + 18 cm )

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das die Bonustage nur noch bis zum 31. Juli gehen! Fall ihr also noch Materialien braucht dann nutzt doch die Chance und sichert euch gleich Gutscheine für euren Einkauf!

Nun habt noch einen schönen Tag !

Herzliche Grüße , Melanie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.