Stempeltasia

Schokoriegel Aufzug

Nur noch sechs Wochenenden , dann ist wieder Weihnachten… Steckst du schon in Mitten der weihnachtlichen Vorbereitungen ?? Dann habe ich jetzt eine gute Ablenkung für dich. 🙂 Obwohl , Ablenkung ist vielleicht das falsche Wort… Schließlich bleib ich ja beim Thema , Weihnachten. Und kleine Verpackung für die Zeit im Jahr kann man ja schließlich immer gebrauchen nicht wahr. 😀

Deswegen habe ich heute eine Anleitung für einen Schokoriegel Aufzug , für euch vorbereitet.

Der Aufzug ist super schnell gemacht , also auch gut für “wenn es mal wieder schnell gehen muss” Momente.

Ich finde es Klasse , dass die Framelits perfekt auf die Motive des Designerpapieres passen , kein mit der Hand ausschneiden nötig. (Juhuu)

Ich hoffe dir gefällt die Idee.

Hab einen schönen Tag , viele Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.