Stempeltasia

Sieben Tage Weihnachten – Tag 2

Da bin ich wieder , heute an Tag 2 der Weihnachtsreihe habe ich eine kleine Verpackung für euch vorbereitet .

Dazu habe ich Teile aus der Produktreihe Winterblüten verwendet und eine Box in a Bag gebastelt.

 

 

Nach wie vor bin ich total begeistern von dem Designerpapier , oder was sage ich , von der ganzen Reihen! 🙂 Wenn du Lust hast zu sehen wie die Box gemacht wird , wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video!

Und denkt dran nur heute gibt es 15% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets.

 

Wenn du dir die Schnäppchen sichern möchtest , melde dich einfach bei mir ! Ich freue mich von dir zu hören.

Hab noch einen schönen Tag !

Bis morgen ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.