Stempeltasia

Sieben Tage Weihnachten – Tag 5

Weihnachtskarten kann man doch nie genug haben , oder ? Das ist wie mit Geburtstagskarten und wenn man sie dieses Jahr nicht alle los wird , kommt Weihnachten ja nächstes zum Glück wieder.

Schneeflocken sind immer gut wenn es um Winter und Weihnachten geht. Ein eisiger Blauton und noch ein wenig Glitzer und schon hat man eine tolle Weihnachtskarte.

 

Mit dem Stempelset “Flockenfantasie” hat man auch gleich schöne HIntergrundstempel , mit denen man tolle Akzente gestalten kann.

Die Schneeflocken Framelits sind die aus der November Aktion , falls ihr etwas aus der Aktion haben möchtet könnt ihr euch gerne jetzt schon bei mir melden , dann bestelle ich es gleich am 01. November für euch mit!

Habt noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.