Stempeltasia

Sieben Tage Weihnachten und mehr!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Und damit der Tag noch ein wenig schöner wird , starte ich heute zum ersten Mal meine “Sieben Tage Weihnachten” Reihe. Ihr bekommt also sieben Tage lang eine neue weihnachtliche Idee und dazu gibt es auch immer gleich ein Video.

Ich Starte mit einem meiner absoluten Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog , dem Stempelset “Heiter bis weihnachtlich” !

Das Video verlinke ich euch ganz unten im Beitrag!

Denn zuerst möchte ich euch noch von der 24 Stunden Aktion von Stampin´ Up! erzählen.

Setzt euren Partyhut auf und freut euch auf´s Sparen, denn Stampin´ Up! feiert Geburtstag! Das heißt für euch ihr bekommt ausschließlich morgen (23.10.18 , 24 Stunden lang) , 15% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets .

Welche das sind könnt ihr euch hier ansehen. (Klick auf das Bild)

Wenn ihr euch etwas aus der Listen sichern möchtet , meldet euch gerne bei mir!

Wenn ihr noch ein wenig musikalische Untermalung haben möchten , könnt ihr euch auch gerne das Video ansehen. 😉

So nun geht es aber wirklich zu dem heutigen Video!

Hab einen schönen Tag !

Herzliche Grüße

 

2 Kommentare zu “Sieben Tage Weihnachten und mehr!

  1. Susanna Hebeisen

    ✨Ohhhhh da freu ich mich✨ Liebe Grüsse Susanna ❣️Übrigens die Karte mit dem Nikolaus ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.