Stempeltasia

Simple Stamping

Je mehr Bastelmaterialien man hat , desto mehr Material benutzt man meist auch bei seinen Projekten. Dabei vergesse ich oft , wie wenig es doch braucht, um zum Beispiel eine schöne Karte zu basteln .

Deswegen möchte ich euch heute eine Karte zeigen , die auch Prima für Bastelanfänger geeignet ist , denn man braucht für diese Karte nur wenige Zutaten.

 

Für die Karte habe ich das Stempelset Bloom by Bloom benutzt , denn bei den vielen Blüten im Set kann man auch viele verschiedene Hintergründe gestalten . Dann nimmt man sich noch ein paar Stempelfarben , vorzugsweise welche die den Frühling rufen ( oder einfach welche , die einem gefallen 😀 ) und los geht´s…

Wenn du auch interessiert bist , kreativ mit Stempel und Papier zu werden , dann schau doch gerne mal auf einem meiner Workshops vorbei , oder werde Gastgeberin einer Stempelparty.

Ich hoffe dir gefällt die Idee , hab noch einen schönen Tag.

Viele Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.