Stempeltasia

Sommer , Sonne , Sonnenschein

In Hamburger Norden reiht sich grade ein schöner Tag an den anderen. Passend zu dem Wetter habe ich eine Karte gebastelt auf der einem die farbenfrohen Farben anstrahlen.

Für diese Karte habe ich das Stempelset „Am Ufer“ benutzt, die Stempel aus dem Set sind so hergestellt das sie beim abstempeln gleich einen Aquarell-Look haben und das passt wunderbar zu den Motiven aus dem Set.

 

 

Das Set besteht aus viele Elementen um verschieden Landschaften zu erschaffen , wie zum Beispiel bei diese Karte .

Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub oder? ?

Nächste Woche Sonntag (am 22. Juli) geben ich wieder eine Sammelbestellung  auf. Wenn du dich anschließen möchtest , melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und einen guten Start in die Woche.

Bis zum nächsten Mal ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.