Stempeltasia

Stamparatus , neue Positionierhilfe

Stempelst du gerne mit 2-Step-Stempeln? Hast du erst gerne ganz genau? Oder Fertigst du auch mal Werke in mehrfacher Ausführung an? Dann hab ich jetzt ein tolles neues Hilfsmittel für dich!

                                 Den Stamparatus

 

 

Der STAMPARATUS ist eine sehr innovative Stempel-Positionierhilfe und wurde in Zusammenarbeit mit Demonstratoren entwickelt.

Mit ihm gelingen dir ohne Problem saubere Stempelabdrücke und perfekt Positionierte 2-Step-Stempelabdrücke.

Schau dir doch gleich einmal das Video an, es ist zwar auf Englisch aber verständlich. 😀

Produktinformation :

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin’ Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete

  Der Stamparatus kostet 59,00€

Wie kommst Du nun an den Stamparatus?

Der STAMPARATUS wird Anfang 2018 am Markt eingeführt, damit es aber möglichst nicht zu Lieferschwierigkeiten kommt gibt es es ihn morgen schon zum vorbestellen.

Du erhälst also eine verbindliche Reservierung in drei Zeitfenstern.

Reservierung                              Auslieferung

16.-30. November 2017 Um Den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017 Um Den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018 Um Den 15. April 2018

 

Das bedeutet, je eher Du reservierst, desto eher wird der Stamparatus Dir zugesandt.

 

 

Ich werde mir morgen zeitig ein Exemplar sichern .Gerne reserviere ich auch dir eine Positionierhilfe , melde dich doch gleich bei mir oder sichere dir dein Stamparatus ab 22:00Uhr  (nur solange der Vorrat reicht) im Online Shop .

Die Rechnungsstellung erfolgt erst, sobald der Stamparatus im Zentrallager angeliefert wird. Ihr könnt Euch Euren Stamparatus also bereits jetzt reservieren und bekommt ihn dann zum jeweiligen Liefertermin geliefert. Ihr erhaltet eine SMS bzw. E-Mail, sobald der Stamparatus im Lager angekommen ist, und könnt dann Eure Bestellung verbindlich abschließen und bezahlen.

Herzliche Grüße

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.