Stempeltasia

Schmetterlinge – Voller Schönheit

Ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr! 

 

Morgen ist es nun endlich so weit , der Verkauf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog startet. Ab morgen findet ihr den neuen Katalog und natürlich auch die Sale-a-Bration Broschüre auch hier , zum Online durchblättern, auf dem Blog.

Und wenn du gerne ein Exemplar aus Papier hättest , dann melde dich bei mir!

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Schmetterlingsset zeigen. Es ist kein Geheimnis das ich Schmetterlinge sehr sehr gerne mag und somit konnte ich natürlich auch nicht auf das Produktpaket “Voller Schönheit” verzichten.

 

 

Dieses Set besteht aus einem Stempelset und einer großen Auswahl an Thinlits. Neben vielen kleinen Schmetterlingen gibt es zweit große Schmetterlingsschwärme , ein breiter und ein filigraner , die beiden könnt ihr super aufeinander kleben und damit tolle Farbkombinationen erstellen. So wie ich es auf dieser Karte gemacht habe , allerdings empfehle ich euch dafür die Mehrzweck Klebeblätter, damit geht es wirklich leicht und ihr erspart euch klebe auf eurem Projekt und Fingern. ☺️

Ihr könnt die Stempel und Thinlits wie immer einzeln kaufen , oder auch im Set mit 10% Preisnachlass . Und das beste daran ist , dass wenn ihr euch für dieses Set entscheiden, ihr euch damit auch schön das erste Sale-a-Bration Geschenk aussuchen dürft.

Wenn das nicht tolle Aussichten sind. 😊

Habt noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.