Stempeltasia

Stille Schönheit

Die Sale-a-Bration ist in vollen Gange , deswegen möchte ich euch ein weiteres schönes Stempelset aus der Sale-a-Bration zeigen. Stille Schönheit heißt es und beinhaltet nicht nur viele Textstempel sondern auch Callas. Diese sind sogenannte Distinktive Stempel, die bringen den Stempelabdruck in verschiedener Deckkraft auf das Papier.

Kombiniert habe ich das Set mit der “Blätter-Relief” Prägeform und außerdem habe ich die Kartenform ein wenig verändert….

 

Somit kann man die Karte zweimal aufklappen , also praktisch eine Karte in der Karte…

Ich habe eine kleine Anleitung für dich aufgenommen , vielleicht hast du ja Lust es einmal auszuprobieren.

Es gibt natürlich noch eine große Auswahl , mit anderen Produkten, die du dir zu deiner Bestellung aussuchen kannst. Die Broschüre dazu kannst du dir hier ansehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

herzliche Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.