Stempeltasia

Süße Geburtstagsgrüße

Für meine Verhältnisse wird es hier heute so richtig bunt , das kommt mal mehr aber eher weniger vor . Doch die neue Produktreihe “Süsse Überraschung” hat es mir einfach angetan. Ganz gleich ob Bonbongläser , Wendeband , die zauberhaften Süssigkeiten-Becher zum verzieren oder allein schon diese Farbkombination , ich finde die Produkte so süß und ich bin gespannt wie ihr diese Reihe findet…

 

Bonbongläser gibt es heute noch nicht zu sehen , aber sind die kleinen Bonschis nicht zuckersüß?!

Ich habe grade das Gefühl , ich gerate von dem einen Wortspiel ins nächste…  Aber das geht wahrscheinlich nicht anders wenn ich von Süßigkeiten zum stempeln spreche. 😀

 

Bei den Farben zum stempeln , habe ich die gleichen Farben wie in dem Designerpapier genommen , wie schön das bei Stampin´ Up! immer alles so gut abgestimmt ist. Dazwischen ist dann noch ein Stück von dem super schönen Metallic-Folienpapier in Kussrot , welches ihr euch ab 60€ Bestellwert , während der Sale-a-Bration Gratis zu einer Bestellung aussuchen könnt.

Ich muss mal sehen ob ich euch das Folienpapier vielleicht nochmal genauer zeigen kann  es ist wirklich hübsch!

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal noch einen schönen Abend .

Süße Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.