Stempeltasia

Süße Geburtstagsgrüße

Weiter geht es heute mit einer Geburtstagskarte , die kann man schließlich immer gebrauchen. 😀 Dafür habe ich die neue Prägeform “Punkt für Punkt” und das Stempelset “Süsse Grüsse für dich” verwendet. Dieses Stempelset kannst du dir ab einem Bestellwert von 60 € zu deiner Bestellung schenken lassen. Denn es ist Sale-a-Bration Zeit (03.01.19 – 31.03.19) und das bedeutet , du wirst für deine Bestellung beschenkt , ganze drei Monate lang.

 

In dem süßen Stempelset , findest du außer dem Cupcake noch Streusel und drei nette Sprüche , den Herzstecker und Blümchen. Ein schönes Set , für das es farblich kein Halten mehr gibt . 🙂 Unzählige Möglichkeiten , bei denen man sich so richtig austoben kann.

Wenn du noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog mit Sale-a-Bration Bröschüre hast , kannst du dir gerne einen bei mir anfordern.

Und wenn du deine Liste schon fertig hast und es kaum noch bis zum 03. Januar abwarten kannst , kannst du sie mir gerne jetzt schon schicken . Am 03. Januar biete ich auch direkt eine Sammelbestellung an.

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal noch einen schönen Sonntag und komm gut ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.