Stempeltasia

Sunshine & Happiness – Honey Bee

Wenn man eines braucht , das ganze Jahr über , dann sind es Karten! Egal ob Geburtstag , Weihnachten , Genesungswünsche oder einfach für ein paar nette Worte.

Der Spruch auf meiner heutigen Karte “Wishing you Sunshine & Hapiness) ist so schön vielseitig einsetzbar. Und er passt sich auch noch so schön den Bienenstock aus dem Set Honey Bee an. Was daran liegt das der Stempel auch aus dem Set ist. Da freue ich mich einfach wieder wie toll die Stampin´ Up! Produkte abgestimmt sind .

 

 

So kann man auch ohne Probleme die Bienen mit den Stanzformen ausstanzen. Und auch dieses wunderschöne Wabenmuster findest du in den Stanzformen zum Set.

 

 

Die Karte ist sehr weiß , doch die Goldakzente mit dem Glitzerpapier dienen wunderbar als Hingucker auf den Projekt.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag. Das Wochenende ist nah . 🙂

Viele Grüße,

 

Nächste Sammelbstellung: 15. März 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 27. März 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

2 Kommentare zu “Sunshine & Happiness – Honey Bee

  1. anne.

    Liebe Melanie,die Karte ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.Schlicht aber sehr schön.
    Weiterhin schöne Ferien.
    Gruß Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.