Stempeltasia

Tie Dye Hintergrund Technik

Na , habt ihr Lust auf ein Video zur Hintergrund Gestaltung ? Genau das habe ich nämich heute für euch ! 🙂 Es gibt so viele tolle Techniken um Hintergründe zu erschaffen , wie auch die Tie Dye Technik .

 

Bei diese Technik gestaltet man einen Hintergrund in der Batik-Optik und das ist doch ein toller HIngucker !!!

 

Und wie es uns am liebsten ist , ist diese Methode auch ganz leicht und recht schnell gemacht!

Bevor ihr den Hintergrund weiter verarbeiten könnt muss er trocken , man kann auch wunderbar mit dem Erhitzungsgerät nachhelfen . Dann ist der Filter Ruck Zuck trocken und ihr könnt weiter werkeln .

Bevor es zum Video geht möchte ich euch daran erinnern das die Bonustage in denen ihr 6€ Gutsheine sammeln könnt , in bereits 6 Tagen schon wieder vorbei ist . Wenn ihr euch also noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtet wäre jetzt ein guter moment dafür 🙂

 

Eine Auswahl an Korbfiltern findet ihr zum Beispiel hier.

Stempeltastische Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.