Stempeltasia

Ü-Ei Halter

Guten Morgen ihr lieben ,

geht es weiter mit den Oster Ideen , und da habe ich heute einen Überraschungseier Halter für euch ! Dabei habe ich mich an dem DSP Geburtstagsstrauß bedient !

Die Ecken habe ich mit der Trio-Stanze abgerundet , so ist es doch gleich noch mal ein kleiner Hingucker 🙂 Natürlich durfte auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen und so wurde die Blüte mit dem Wink of Stella verschönert !

Und noch mal zur kleinen Erinnerung die Sale-A-Bration geht nur noch 10 Tage !!

Herzliche Grüße , Melanie

Nachtrag:

Die Anleitung zu der Verpackung findet ihr hier ! 

4 Kommentare zu “Ü-Ei Halter

  1. Tina

    Hallo Melanie
    diese Variante gefällt mir sehr gut.
    Hast du dazu vielleicht auch eine Anleitung?
    Würde mich sehr freuen.
    LG Tina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Tina ,
      eine Anleitung gibt es dazu noch nicht aber ich werde mich mal ran machen
      und vielleicht eine Bilder Anleitung dazu machen.
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.