Stempeltasia

Verpackung mit gewellten Anhänger

Zum Wochenende habe ich mal wieder eine Videoanleitung zu einer kleinen Verpackung für dich. Gleichzeitig bekommst du damit auch schon eine kleine Vorschau auf neue Produkte aus dem kommenden Hauptkatalog von Stampin` Up!.

 

Das Designerpapier “Märchenhaftes Mosaik” besteht aus vielen verschiedenen Mosaik Designs wovon eine Seite immer mit Glanzakzenten ist und somit das Mosaik noch mehr zum Vorschein kommt.

 

Das Geschenkband ist aus der wunderschönen Moagnolien-Reihe die dich ebenfalls im neuen Katalog erwartet und kommt mit einem Waldmossgrünen Leinenfaden als Kombipack , super super schön , kann ich dir sagen!

Den neuen Katalog kannst du hier Anfragen!

Nun wünsche ich dir aber erst einmal viel Spaß mit dem Video!

Hab ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße ,

Am 19.05. gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn du dir noch etwas von der Ausverkaufsliste oder auch anderen Produkten sichern möchtest , melde dich gerne bei mir.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.