Stempeltasia

Weihnachten in Aquarell und der Ausverkauf beginnt

Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr das ich zu Weihnachten besonders die untraditionellen Farben mag. Blau in jeder Nuance , ein Traum und auch z.B. Sommerbeere oder Rosa sind perfekt geeignet. Genau dazu möchte ich euch heute gleich zwei Karten zeigen.

 

Ich bin ja auch ein großer Fan von Aquarelltechniken und schönen Farbverläufen , es wird jedes mal ein absolutes Unikat und sieht immer wunderschön aus .

 

Für alle unter euch die das genau so empfinden , wird es im Frühjahr-/Sommer etwas tolles neues geben.

 

Seit also gespannt und bestellt euch am besten gleich noch den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre . Ja genau das neue Jahr fängt für uns Stampin´ Up! Liebhabern wieder mit schönen Gratis Produkten an und das sind wirklich sooooo  tolle Sachen. Füllt also schnell das Kontaktformular aus und bestellt euch euren Katalog zum anfassen kostenlos , dann haltet ihr ihn noch zum Ende des Monats in euren Händen.  Für alle unter euch die sofort Sparen wollen hab ich aus was tolles. Der große Ausverkauf von Stampin´ Up! hat begonnen.

 

Schaut euch doch gleich die Ausverkaufsliste an und sichert euch tolle Produkte zu tollen Preisen.

Bitte beachtet:

Die aufgelisteten Produkte stehen nur solange der Vorrat reicht zum genannten Preis zum Verkauf.

Und eure Bestellung kann erst an Stampin´ Up! übermittelt werden sobald eure Bestellung bezahlt ist . (Daher am besten mit Paypal zahlen)

Schnell sein lohnt sich also.

Habt ein schönes Adventswochenende !

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.