Stempeltasia

Weihnachtliche Geschenketüte

Heute mach ich mal einen Sprung zurück , zurück zu meinem ersten YouTube Video und zurück zu meinem ersten Blogbeitrag. All das liegt schon ein Weilchen zurück , obwohl es mir noch gar nicht so lang vorkommt… Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern und hätte niemals mit so vielen Abonnenten gerechnet . Ich danke jeden einzelnen für euer Abo und für eure lieben Kommentare!

Meine erste Verpackung bekommt also heute ein Upgrade mit neuen Produkten . Genauer gesagt Weihnachtlichen Produkten aus der Reihe ” In der Weihnachtswerkstatt” .

 

Das Designerpapier hat Samtakzent. Bei dem Papier womit diese Box entstanden ist , sind es die weißen Streifen die samtig sind. Der Santa in seinem Sessel ist auch aus dem Designerpapier , ich hab es einfach ausgeschnitten , gleichzeitig dient das Motiv auch als Verschluss. Die Lasche ist einfach dahinter geschoben und hält somit alles zusammen.

Möchtest du dir die Anleitung noch einmal ansehen , dann hier entlang (*klick*)

Nächste Woche Freitag (19.10) ist schon wieder Workshop Zeit , noch sind wenige Plätze frei. Wenn du also Lust hast dabei zu sein , melde dich gerne bei mir an . (z.B. über das Kontaktformular)

Die Sammelbestellung folgt am 21.10. und auch da kannst du dich natürlich gerne anschließen. Fülle dafür einfach das Bestellformular aus oder melde dich bei mir.

Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.