Stempeltasia

Weihnachtliches Goodie

Weihnachten kommt immer näher , ich freue mich schon so auf die gemütlichen Tage mit meiner Familie. Und was kann man da besser vorbereiten als ein paar Goodies um Freude zu verschenken…

Und wenn ich schon mal dabei war habe ich gleich ein neues Video für dich aufgenommen. Denn vielleicht suchst du ja auch noch nach einem kleinen Goodie für das Weihnachtsessen?!

Platz bietet das Goodie auf jeden Fall genug um Leckereien zu verpacken. Das Designerpapier ist leider schon ausverkauft, ihr wisst ja wir stecken grade mitten im Ausverkauf des Herbst-/Winterkataloges. Man kann auch das ein oder andere Schnäppchen machen , die Ausverkauf-Liste kannst du dir hier ansehen.

Nun aber viel Freude mit der Anleitung .

Hab ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Winterliche Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.