Stempeltasia

Weihnachtliches Goodie

Für meinen Geschmack war es hier jetzt viel zu lange , viel zu ruhig 🙂 Ich stecke grade im Renovierungsstress und alle meine geliebten Bastelsachen sind in Kartons verstaut. Aber ich habe es nicht länger ausgehalten und habe mir ein paar Dinge zurecht gesucht und ein kleines Goodie gebastelt.

 Und ich habe euch auch ein paar Fotos dazu gemacht , damit ihr wenn ihr mögt auch gleich loslegen könnt .

Zu allererst habe ich mir mit der Flüsterweißen Craft Tinte zwei Tannenbäume aus dem Set O Tannenbaum auf Savanne gestempelt und mit den Tannenbaum Framelits ausgestanzt . Und dann an beiden Bäumen den Stamm abgeschnitten .

 

Als nächstes braucht ihr euch ein Stück Farbkarton ( in dem Fall ebenfalls Savanne ) in den Maßen 2 1/2 x 2 3/4 ” ( 6,5 x 7 cm)

 

Und falzt dieses an jeder Seite bei 3/4 ” ( 2 cm )

 

 

Dann geht ihr die Falzlinien einmal mit dem Falzbein nach und schneidet euch die Ecken wie auf dem Foto zusehen.

 

Auf die Laschen macht ihr nun Klebe ( ich habe dafür den Fast Fuse benutzt ) und klebt die Box zusammen .

 

 

Nun macht ihr auf die beiden längeren Seiten der Box klebe , dafür könnt ihr den Fast Fuse oder auch Doppelseitiges Klebeband nehmen. Und klebt dann darauf die Tannenbäume fest .

Als nächstes schneidet ihr euch ein Stück in Flüsterweiss mit den Maßen 3/4 x 2 ” (2 x 5 cm) zurecht und stempelt euch ebenfalls aus dem Set  O Tannenbaum den Spruch ” O Tannenbaum ” mittig auf den Streifen .

 

Dann schneidet ihr an beiden Seiten die Mitte ein und dann von der unteren Ecke hoch zur eingeschnitten Linie. So das ihr links und rechts kleine Fähnchen habt .

 

 

Den Streifen habe ich dann über das Falzbein gezogen das eine schöne Schwingung entsteht . Noch zwei Strasssteine drauf und dann mit einem Dimentional auf ein Bäumchen der Verpackung setzten . Eine kleine Süßigkeit hinein und fertig ist die kleine Goodie Verpackung , besonders schön passt die kleine Box zu der Karte die ich euch beim letzten mal gezeigt habe.

 

Ein süßes kleines Set <3 Ich wünsche euch viel Spaß beim nach werkeln und noch einen schönen Sonntag !!

Viele liebe Grüße , bis bald

Melanie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.