Stempeltasia

Wunderbare Weihnachtszeit

Wie ich ja schon einmal angekündigt habe , gibt es im November wieder eine tolle Aktion von Stampin´ Up! .

Ab heute gibt es eine super aufeinander abgestimmte Produktreihe , die nur im November, solange der Vorrat reicht, erhältlich ist.

Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus festlich-floralen, aufeinander abgestimmten Produkten. Sie bietet alles, damit Du Leidenschaft, Freude und Kreativität während der Feiertage verbreiten kannst.

Du hast die Möglichkeit das komplette Set oder auch nur einzelne Produkte zu bestellen.

 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Christmastime Is Here/10.01.19_SHAREABLE_Q4_OOP_DE.jpg

 

Wenn du auf das Bild klickst kommst Du direkt zu dem Flyer.

Und wenn du noch Fragen hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest , melde dich gerne bei mir!

Hab noch einen schönen Tag!

Viele Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.