Stempeltasia

Zauber der Weihnacht

Kehrt bei euch auch grade der Sommer wieder zurück? Hier ja und es ist wunderbar! Obwohl ich mich auch schon auf den Herbst freue.

Trotzdem bekommt ihr heute eine Weihnachtskarte zu sehen. Man kann ja nie gut genug vorbereitet sein , grade weil Weihnachten  jedes Jahr so plötzlich kommt. 😀  Bei der ganzen Aufregung um den neuen Herbst-/Winterkatalog , vergisst man schnell die schönen Sachen die bereits im Hauptkatalog zu finden sind. Deswegen habe ich heute einfach mal etwas neues und etwas “altes” gemischt.

Dafür habe ich das Set “Weihnachten Daheim” + passende Edgelits “Winterstädtchen” (aus dem Hauptkatalog) mit dem Stempelset “Leuchtende Weihnachten” (aus dem neuen Herbst./Winterkatalog) vereint.

 

Besonders dieser hübsche verschnörkelte Kreis , aus dem “Leuchtende Weihnachten” Set , hat es mit angetan. Drum herum habe ich dann noch ein paar Pünktchen gestempelt.

Entstanden ist also diese , doch recht schlichte Weihnachtskarte. Aber auch zu Weihnachten darf  es mal schlicht sein , oder?

In dem Sinne , wünsche ich euch noch ein paar schöne sonnige Tage .

Bis dann ,

 

2 Kommentare zu “Zauber der Weihnacht

  1. Ilona Lender

    Hallo,

    habe dein Video gesehen mit der Lichtkarte wo bekomme ich die kleinen LEDs,
    ich finde sie nirgendwo,das Kupferklebeband habe ich gefunden.mir gefällt die
    Karte so gut,das ich sie gerne nachbasteln möchte.
    LG Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.