Stempeltasia

Zauberhafte Grüße

Winter ohne Schneeflocken ? Das geht doch gar nicht. So geht es mir auf jeden Fall , denn selbst wenn bei uns in Hamburg der Plan von weißen Weihnachten eher nicht auf geht  , so kann ich die hübschen Flocken  wenigstens auf meinen Karten verteilen.

Für meine heutige Karte habe ich zu der wunderschönen November Aktion “Flockengestöber” gegriffen.

 

Ihr findet auf der Karte die Flocken aus dem Stempelset Wintermärchen so wie die Framelits und auch sie zuckersüßen Accessoires Schneeflocke wieder.

In der Kombination von Babyblau , Aquamarin und Schiefergrau , mit ein paar Strasssteinen ergibt sich so ein wunderbares Flockengestöber auf der Karte.

 

Die Produkte aus der Flockengestöber Aktion könnt ihr noch bis zum 30. November bestellen.

Das Samtpapier aus der Aktion ist bereits ausverkauft und auch die anderen Produkte sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.

Viele liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.